Dienstag, 5. Dezember 2017

Artdeco Art Couture Nail Lacquer 749 ENGLISH STYLE


Hopp, hopp, noch schnell in Lenas LiFub-Galerie eingetragen - Altrosa ist diesmal die Farbvorgabe!


Ich habe unter dem Label Mein Nagellack-Körbchen hier auf dem Blog gesucht und gesucht, um einen passenden Lack zu finden. Hatte auch einige Kandidaten gefunden. Doch manche waren dann in der Realität doch dunkler als auf den Fotos und passten eher zu Rosenholz oder auch Mauve.
 

Letztendlich wurde es ein Lack aus der Art Couture Reihe von Artdeco: English Style ist sein holder Name und für mich passt der Farbton sehr gut, denn es handelt sich hier um ein gedecktes Rosa. Und was anderes als ein "angegrauter" Rosaton ist Altrosa?
 

Zwei Schichten des schlichten Cremelacks führten zu einem deckenden Ergebnis. Mit dem gut geschnittenen, breiten Pinsel war das Lackieren ganz easy.
Wie immer in dieser grauen, dunklen Jahreszeit gelingen mir meine Fotos nicht sehr gut. Unscharf, zu dunkel...usw. Daher zum Schluss noch ein Bild mit Blitzlicht aufgenommen, obwohl ich sonst eher dazu tendiere, lackierte Nägel bei Tageslicht aufzunehmen.
 

Die nächste Farbvorgabe Tannengrün stellt mich tatsächlich vor ein Problem, denn trotz der Unmengen an Nagellacken besitze ich keinen, der tatsächlich so grün wie Tannen ist. 🌲
Lasst euch also überraschen, welchen grünen Lack ich euch als Tannengrün unterjubeln werde... 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen