Mittwoch, 22. Juli 2020

15 Jahre medpex Jubiläumsbox



Auch diesen Monat habe ich eine Apotheken-Box für euch: die medpex Jubiläumsbox.
15 Jahre gibt es die medpex Online-Apotheke nun bereits. Das wird gefeiert, unter anderm mit dieser Box! 🎉

Ein Blick in die Box zeigt uns, dass bei medpex sehr begabte Boxenpacker am Werke sein müssen, denn genau wie damals bei der Wohlfühlbox ist kein Füllmaterial notwendig, weil die Produkte perfekt in der Box liegen

.
Eucabal Kinderbad (7x5 ml)
Der Badezusatz pflegt empfindliche Kinderhaut mit Mandelöl und versorgt sie so lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Die sanft duftenden Inhaltsstoffe des natürlichen Thymianöls beruhigen gereizte Atemwege und sorgen für wohlige Müdigkeit.
Kneipp Badekristalle Danke (60 g)
Die Kombination aus natürlichen, ätherischen Ölen der Palmarosa und pflegenden Ölen der Sonnenblume hinterlassen einen blumig-sonnigen Duft und sorgen für eine erheiterte Badeatmosphäre.
TAOASIS Dufte Laune-Tuch (1 Stück)
Der erfrischend anregende Duft verbreitet mit seinen 100% naturreinen, ätherischen Ölen wie Citrone, Grapefruit und Limette immer gute Laune - an einen luftigen Ort, auf die Heizung oder in die Nähe des Bettes legen.
.
.
Weleda Naturally Clear S.O.S. Spot Treatment (10 ml)
Die wirksame, aber sanfte Formel mit antibakteriellem Weidenrindenextrakt bekämpft Pickel und Hautunreinheiten und reduziert Druck- und Spannungsgefühl sowie Rötungen.
Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu vitalisierend (150 ml)
Der Duschschaum reinigt sanft, ist sehr ergibt und enthält die Frische von Acai und der leichten Säure von Yuzu.
Physiotop BASIS Creme (75 ml)
Die Pflege hilft dabei, die natürliche Hautbarriere durch eine innovative Technologie zu stärken und mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen zu versorgen.
.
.
PHARMAVERDE Arganöl Handcreme (75 ml)
Die Handpflege enthält von der Natur inspirierte Inhaltsstoffe und verwöhnt die Sinne mit ihrer Duftkomposition.
medipharma cosmetics Hyaluron BOOSTER ENERGIE (30 ml)
Der Hyaluron BOOSTER ENERGIE belebt fahl wirkende Haut durch aktivierende Inhaltsstoffe. Zusätzlich spendet Hyaluron in pharmazeutischer Qualität intensive Feuchtigkeit.
sebamed PRO! Hydro Serum (30 ml)
Der enthaltene PRObiotische Pflegestoff aus gesundheitsfördernden Bakterien wirkt in den tieferen Hautschichten und fördert die Barrierefunktion von innen. Der pH-Wert 5,5 stabilisiert den Hautschutzmantel von außen.
.
.
sikapur Kieselsäure Softgel-Kapseln (10 Stück)
Softgel Kapseln enthalten Zink, Mangan, Selen und Biotin sowie zusätzlich das Spurenelement Silicium in reiner, natürlicher Form als Kieselsäure.
Bach RESCUE Pastillen Zitrone (50 g)
Die RESCUE Pastillen können dabei helfen, zur Ruhe zu kommen. Sie enthalten die Original Bach-Blütenmischung mit 5 Essenzen für emotionales Wohlbefinden in Form von fruchtig-leckeren Pastillen.
YOGI TEA Wohlfühl Tee (17x1.8 g)
Der Tee mit süßem Zimt und aromatischem Salbei schmeckt nach Entspannen auf orientalisch-mediterrane Art. Zitronengras, Kardamom und Süßholz beflügeln den einzigartigen Geschmack.
.
Der Vorteil bei der medpex Jubiläumsbox war, dass die enthaltenen Produkte schon vorher auf der Website zu sehen waren. Das finde ich gut. Der ausschlaggebende Kaufimpuls waren für mich nämlich die beiden Seren und die Handcreme. Die restlichen Produkte benötige ich eher weniger, preislich gesehen hat es sich für mich aber auf jeden Fall gelohnt.

Am schlimmsten von allen Produkten finde ich den Yogi Tee! Allein schon der Duft, der aus der Packung strömt, erzeugt bei mir Übelkeit! Kennt ihr diese Teesorte? Zimt ist ja noch okay, aber Oregano als Teezutat? Ich bezweifle, dass ich diesen Tee jemals trinken werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen