Samstag, 25. Mai 2013

Best Blog Award


Lackliebe hat mich heute für den Best Blog Award nominiert. Herzlichen Dank für diese Überraschung!



Hier sind die Regeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" - Bild und danke mit einem Link derjenigen, die dich nominiert hat. 

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. 

4. Gib den Bloggern Bescheid.



1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Am 22. April 2013, also erst seit Kurzem, habe ich mich der Gemeinschaft der Blogger angeschlossen. :) Dieser Blog war erst nur als Versuch gedacht. Ich wollte sehen, ob ich das, was andere können, auch schaffe.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog? 
Nein. Ich möchte meinen eigenen Stil entdecken und niemandem kopieren.

3. Verfolgst du viele Blogs? 
Ja und das schon, bevor ich selbst mit dem Bloggen begann.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver mit dem Thema Beauty und Make-Up? 
Schon lange. Aber bis auf Lipgloss und Nagellack verwende ich selbst kein Make-Up.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich bevorzuge keine Marke. Das Produkt muss mich überzeugen, da ist die Marke erst einmal nebensächlich.

6. Hast du eine Lieblingslippenstift-/ Nagellackfarbe? 
Lila, lila, lila - und bei Nagellack auch blau.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier? 
Keinen. Da küsse ich doch lieber meinen Schatz! :)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das ? 
Gar nichts von allem. Ich schnapp' mir meine Kinder und bin 'raus aus der Wohnung!.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up oder Schokolade?
Schuhe....

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Geld, Schlüssel, Papiertaschentücher, Handy.


Ich tagge folgende Blogs:

Seraphina's Beautyworld
Und noch vieles mehr
Plenty of Colors
Julis Blog
Meine Welt ist türkis und glitzert
girlietrash
drugstoreaddict
Paulaxoxoo
Ina's Polish Box 
Sarah' Beauty Wonderland

Ich hoffe, ihr macht bei diesem Spaß mit.

Kommentare: