Samstag, 11. Mai 2013

Shopping bei Beautyplaza


Heute kam mein Paket von Beautyplaza an. Ich hatte die Bestellung am 5. Mai im Onlineshop platziert.




MC Marie Christine Paradise Colors Nagellacke 'Shiny Violet' (Metallic),  'Turquoise' (Creme), uma cosmetics Trend Effect Nagellack 'Spectacular' (Schimmer), 'I love to shop' Lipbalm Set


Badestrand Hornhaut-Balsam,  Bellvita Lippenbalsam mit Schimmer 'Apfel', Aromarmonia Aromaöl 'Baumwolle'


Aquolina Scented Body Water 'Violet Cream', Freeman Skin Firming Hand Lotion, NO-AD 'Lavender&Camomille' Body Lotion

Die Tube mit der Freeman Hand Lotion ist eine Mogelpackung. Laut Angabe sollen 125 ml enthalten sein, aber bereits als ich die Tube aus dem Karton nahm, fiel mir auf, dass sie sehr leicht war. Ich dachte sogar, die Tube wäre leer! Ich habe dann in die kleine Tubenöffnung geschaut und entdeckt, dass die Tube nur zur Hälfte gefüllt ist! 
Ob das jetzt so sein muss, ob sich bereits jemand daraus bedient hat oder ob ich einfach ein sogenanntes 'Montagsprodukt' ewischt habe - ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich Beautyplaza angeschrieben und reklamiert.

Kennt ihr Beautyplaza? Was bestellt ihr dort gerne?

Update 18.05.2013
Es stellte sich heraus, dass die Freeman Hand Lotion tatsächlich zu wenig Inhalt hatte. Ich bekam eine neue Tube zugeschickt. Diese ist deutlich schwerer. Dann war die erste Tube wohl wirklich ein sogenanntes 'Montagsprodukt'. Ein großes Dankeschön an den Kundenservice von Beautyplaza! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen