Mittwoch, 8. Mai 2013

Lindt Chocoladen-Box


Heute traf meine Chocoladen-Box vom Lindt Chocoladen Club ein. Es ist meine dritte Box und die letzte vor der Sommerpause, die von Juni bis August dauert.

Der große Moment...

Es sind wieder sehr köstliche Schokoladencreationen dabei. Ich habe sie noch nicht probiert, aber nur vom Anschauen läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe Lindt Schokolade! 

Trüffel-Auswahl und Lindor Kugeln

Die Choco Club Trüffel (Mitte) sind exklusiv aus Österreich und hier in Deutschland nur in der Box erhältlich. Diesmal ist es eine Auswahl aus verschiedenen Trüffel-Creationen.

Beide Beutel der Lindor Kugeln sind ebenfalls exklusiv und zwar aus Italien. Die eine Mischung (links) enthält Kugeln aus Milch-, Edelbitter- und weißer Schokloade mit zartschmelzender Füllung. Die andere Mischung (rechts) beinhaltet Kugeln aus Vollmilchschokolade mit zartschmelzender Füllung und Haselnuss-Stückchen.

HELLO Schokoladen-Creationen



HELLO Sommer Pralinen sind ein Pralinenmix aus Vollmilchschokolade mit Kaffeecreme-Füllung, weißer Schokolade mit Ananas-Kokos-Füllung und weißer Schokolade mit Kirsch-Brombeer-Joghurt-Füllung.
HELLO Sommer Sticks sind aus weißer Schokolade mit Erdbeer-Panna Cotta und Limette-Buttermilch Geschmack.

HELLO Sommer Tafeln

Die HELLO Sommer Tafeln sind aus zartschmelzender Lindt Schokolade: Weiße Schokolade mit sommerlich frischem Mix aus Kokos und Ananas, Vollmilchschokolade mit verführerischer, aromatischer Kaffeecreme-Füllung und weiße Schokolade mit erfrischend-fruchtiger Kirsch-Brombeer-Joghurt-Füllung.

Die Auswahl ist wie immer sehr gut getroffen. Ich freue mich schon auf die nächste Lindt Chocoladen-Box. Schade, dass die nächste erst im September erscheint.

Kennt ihr den Lindt Chocoladen Club? Seid ihr auch so zufrieden wie ich? Wie lange seid ihr denn schon dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen