Freitag, 10. Mai 2013

♥ Mein Duft des Tages ♥


Scent of the day - SOTD
 
Heute Nacht bekam ich eine Eingebung  :D

Da ich ja eine riesige Duftsammlung habe, möchte ich ab heute meinen Duft des Tages posten. 

Normalerweise nehme ich einen Duft mehrere Tage hintereinander, besonders wenn ich ihn sehr schön finde. Aber ich habe in meiner Sammlung auch Düfte, die ich weniger oder gar nicht mag (das sind dann meine Blindkäufe). Ich sollte endlich alle Düfte benutzen, so kann ich auch nach und nach aussortieren.

Erwartet jetzt aber von mir nicht eine ellenlange Duftbeschreibung! Ich werde ein Foto beifügen und falls möglich, die Duftpyramide.

Wie findet ihr die Idee? Wenn ihr mögt, postet euren SOTD doch als Kommentar. Das würde mich freuen.

Dies ist nur der Einführungspost zu meiner Idee. Den SOTD für heute werde ich später posten, denn momentan trage ich noch keinen Duft.


Update 14.05.2013

Ich möchte jedem SOTD noch eine persönliche Sternchenvergabe hinzufügen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen