Freitag, 31. Mai 2013

p2 Color Stop! Lackierhilfe


Am Mittwoch hatte ich mir im DM die p2 Color Stop! Lackierhilfe für 2,95 € gekauft.
Dieses Konturgel bildet einen Schutzfilm zum Abziehen und soll vor Lackierfehlern schützen. Laut p2 "schafft es ein echtes Nagelstudio-Resultat".

So große Erwartungen brachte ich diesem Produkt entgegen! Ich freute mich regelrecht, dass ich endlich etwas gefunden hatte, dass es mir vor allem bei dunklen Lacken möglich machen würde, meine Nagelkonturen sauber zu halten, ohne mit einem Nagellackkorrekturstift herumhantiern zu müssen!

Doch leider wurde ich maßlos enttäuscht und ich kann absolut keine Kaufempfehlung für dieses Produkt aussprechen.

Die Handhabung ist sehr mühselig. Wenn man keine ruhige Hand hat, geht so einiges von dem Gel daneben, d.h. auf den Nagel, wo es ja eigentlich nicht hinsoll. Und beherrscht man die Auftragetechnik doch, dann schafft man es genau so gut, sich die Nägel ohne dieses Konturgel zu lackieren.

Vielleicht ist der Pinsel nicht die richtige Auftragemöglichkeit, eventuell wäre eine Filzspitze wie bei einem Nagellackkorrekturstift besser.






 

 




Verwendet ihr die p2 Color Stop! Lackierhilfe? Kommt ihr gut damit zurecht? Oder habt ihr ein viel besseres System gefunden, eine tolle Nagelkontur beim Lackieren hinzubekommen? Dann verratet sie mir bitte! :)

1 Kommentar:

  1. Ich komme ziemlich gut damit klar, wichtig ist (zumindest bei mir), dass man das Zeug nur auf die Nagelhaut aufträgt, nicht auf den Nagel, dann werden die Konturen bei mir auch unsauber. Aber nur auf die Nagelhaut aufgetragen ist es mir eine schöne Hilfe :D

    AntwortenLöschen