Sonntag, 18. März 2018

Anny UNDERCOVER SHOW und THRILL OF ECSTASY


Heute zeige ich euch für Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... gleich zwei Anny-Lacke in Kombination.


Es handelt sich um den Cremelack Undercover Show und den Topper Thrill of Ecstasy.


Undercover Show ist ein gedeckter Mauveton, sozusagen eine "Matschfarbe". Die von mir lackierten zwei Schichten deckten nicht vollständig, was ich aber erst auf den Fotos sah. So direkt auf meinen Fingernägeln war das Ergebnis im Grunde perfekt.


Ich kann mich nur immer wiederholen, wie klasse ich den Glanz der Anny-Cremelacke ohne Top Coat finde! Einfach fantastisch!!!!


Thrill of Ecstasy ist ein Glitter-Top Coat mit einer transparenten Base, in der unzählige Silberpartikel enthalten sind, die zudem holografisch funkeln, sobald sich das Sonnenlicht darin bricht.


Funkel, funkel, kleiner Stern.... 😁 Die Oberfläche von Thrill of Ecstasy ist trotz des Glitters überraschend glatt. Ich hatte den Topper auch schon mit einem dunkleren Lack kombiniert, aber mit Undercover Show gefällt mir diese Liaison viel besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen