Samstag, 3. März 2018

Anny HEAVENLY HOLO


Der März ist bei Wir lackieren... von Tine und Lotte der ANNY-Monat!
Von ANNY besitze ich viel mehr Lacke als von den bisher gewünschten Marken, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob ich es schaffe, euch diesen Monat alle zu zeigen.


Ich beginne mit einem Lack aus der aktuellen Holo.It's me. LE - nämlich mit HEAVENLY HOLO.



Hierbei handelt es sich um einen anthrazitfarbenen, holografischen Lack, der sich echt schwer lackieren ließ....



Was ich vorher nämlich nicht wusste, dass ich mir beim Nachbessern den Lack wieder von den Nägeln ziehen würde und dementsprechend knubbelig wurde die Oberfläche. Als ich die zweite Schicht dann "schwimmend" auftrug, konnte ich diese Katastrophe glücklicherweise wieder ausgleichen.


Diese LE bringt nicht nur für Anny untypische Finishes hervor (gab es jemals HOLOS bei Anny?), nein es wurde auch der Pinsel überarbeitet. Dieser ist jetzt ähnlich wie bei den Essie-Lacken schön breit und abgerundet.



Da ich bereits mehrfach gelesen hatte, dass Top Coat den holografischen Effekt von HEAVENLY HOLO mindern soll, trug ich eine Schicht des H.K.Girl Top Coats auf, von dem Glisten & Glow ja behauptet, dass es bei dem gerade nicht so sein soll.
Und ich konnte absolut keinerlei Verminderung des Funkelns feststellen! Es kommt wohl auf den verwendeten Top Coat an. Womöglich gibt es tatsächlich für Hololacke ungeeignete Top Coats.


Habt ihr die LE schon entdeckt? Welche Lacke durften bei euch einziehen? Die holografischen oder eher die duochromen Lacke oder doch alle?
Ich habe mir nur die beiden Holos gekauft, denn die duochromen Nagellacke aus der LE gefallen mir nicht so gut.

Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss mir die LE auch mal ansehen, der Lack ist echt schön. Vor allem wenn du dann noch erzählst, dass die ANNY Pinsel nun auch endlich breiter sind. Die waren für meinen Geschmack nämlich vorher immer deutlich zu schmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmale Pinsel mag ich nicht so gerne, egal von welchem Hersteller. Das hält mich dann auch oft davon ab, solche Lacke überhaupt zu lackieren.Ich hoffe, dass Anny den breiten Pinsel beibehalten wird! :)

      Löschen
  2. Er ist so schick! :) Und ja, ich hab ihn mir auch mit dem Pinsel halbtrocken wieder vom Nagel gezogen. Hmpf. Erinnert mich an die alten Nfu.Oh. Holos oder auch die Kikos... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald man aber weiß, dass der Lack solche Fisimatenten macht, kann man beim Lackieren ja aufpassen. :)

      Löschen