Donnerstag, 29. März 2018

Essie LET IT GLOW


Mit der Desert Mirage LE landete Essie einen Volltreffer! Bilder der Lacke gingen viral, vor allem von dem wunderschönen Blue-tiful Horizon. Den werde ich euch auch noch zeigen, doch heute soll es Let it glow sein, der nicht weniger schön als sein blauer Bruder ist.


Essie beschreibt die Farbe von Let it glow als Korallenrot mit Kupferschimmer. Für mich hat die Farbe dafür allerdings nicht genug Rotanteil.


Nicht nur durch die Farbe, sondern auch den tollen Schimmer schreit Let it glow geradezu "SOMMER!".


Und hier beginnt nun die Bilderflut, weil ich mich einfach nicht für weniger entscheiden konnte...
.







Zum Abschluss eine Collage - vielen Dank für's Durchhalten bis hierhin! 😘

Habt ihr euch denn auch Lacke aus dieser LE gekauft? Welcher der Lacke gefällt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen