Montag, 2. April 2018

Zoya Irresistible Collection RIKKI


Im April laden uns Tine und Lotte dazu ein, Nagellacke der Marken Masura und Zoya in ihre Wir lackieren...-Galerie einzutragen. Von Masura besitze ich keinen Lack, dafür aber jede Menge von Zoya! 😁


Den Anfang macht die schöne Rikki aus der Irresistible Collection vom Sommer 2013.



Die zwei lackierten Schichten des farngrünes Lacks, vollgepackt mit goldfarbenen Flakes, trockneten zügig.




Neben Holo und Schimmer zählt das Foilfinish zu meiner Top 3. 👍 Und es wirkt im Schatten tatsächlich schöner als in der Sonne. In der Sonne blendet es zu sehr...




Und zum Abschluss - wie fast immer - eine Collage.

Besitzt ihr Lacke von Zoya oder Masura? Welche Marke ist überhaupt eure liebste?

Kommentare:

  1. Hallöchen, eine tolle Farbe. Zoya Lacke sind irgendwie immer besonders. Ich besitze ein paar davon. Aber meine liebsten Marken sind F.U.N Laquer, Starrily und CbL.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Lacke von CbL sind toll! Davon besitze ich ein paar und von F.U.N. Lacquer einen einzigen, der ist eine regelrechte Hologranate! Von Starrily gefallen mir etliche, jedoch habe ich davon noch keinen in meiner Sammlung. :)

      Löschen