Sonntag, 15. April 2018

Zoya Naturel Collection ODETTE


Odette aus der Naturel Collection 2014 ist der einzige Cremelack, den ich von Zoya besitze. Und auch er kommt in die Wir lackieren... - Galerie.


Und ich hatte mit Odette so meine Probleme beim Lackieren! Ungewohnt flüssig, lief mir der Lack mehr als einmal in die Nagelfalz und ich musste ihn komplett entfernen, da es mit dem Korrekturstift nicht getan war.


Zoya beschreibt den Farbton von Odette als "sultry orchid maroon cream". Für mich ist es einfach ein angegrautes Lila, dass je nach Lichtverhältnissen wie so viele Lilatöne eher die Rot- oder Blauanteile zum Vorschein bringt.


Im Schatten lässt sich der Hochglanz des Lacks sehr gut erkennen. Früher mochte ich Cremelacke nicht so, weil mir das Finish zu langweilig war. Aber wenn sie eine stark glänzene Oberfläche haben, dann bin ich diesen Lacken keinesfalls abgeneigt. 😍


Passend zu diesem lila Lack richte ich eine neue Kategorie auf meinem Blog ein: Lilagelackt.
Wie der Name schon sagt, werde ich zukünftig unter diesem Label alle lilafarbenen Lacke posten. Früher gab es die LilaLauneLacke, doch das ist Geschichte und außerdem das "Baby" von Lack 'n' Roll. Auch meinen Lila-Laune-Dienstag möchte ich nicht wiederbeleben, weil ich damit auf einen bestimmten Wochentag festgelegt wäre. Dabei bin ich schon froh, wenn ich es überhaupt an irgendeinem Tag schaffe, einen Blogpost zu erstellen! Und da ist Lilagelackt genau das Richtige! 👍😙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen