Montag, 23. April 2018

Zoya Satins Collection GIOVANNA


Mein heutiger Zoya-Lack Giovanna stammt aus der Satins Collection 2013. 


Die Farbe ist laut Zoya ein "Stunning Emerald Green Metallic".


Der smaragdgrüne Lack besitzt eine sehr dünnflüssige Konsistenz, dadurch deckt er schlecht und ich musste drei Schichten lackieren! Giovanna trocknete dementsprechend langsam.


Außerdem ist Giovanna eine nachtragende Diva, denn entfernt man sie von den Fingernägeln, hinterlässt sie ein nettes Andenken - sie verfärbt die Nägel!!! 😄


Aber schön anzusehen ist Giovanna allemal oder seid ihr andere Meinung?


Auf dem folgenden Bild seht ihr den Lack links in der Sonne und rechts im Schatten. Wie gefällt euch Giovanna besser?

🌻 🌼 🌻 🌼 🌻
Eine kurze Mitteilung in eigener Sache:
Gestern vor 5 Jahren ging Susis Kinkerlitzchen online. Am 22. April 2013 entschloss ich mich, meinen Senf zur Bloggerwelt dazuzugeben...
Danke für eure Zeit, die ihr mit dem Lesen meiner Beiträge verbracht habt! Danke für jeden eurer Kommentare!
Zurückblickend merkt man erst einmal, wie schnell die Zeit vergeht - viel zu schnell!!!


Auch wenn ich nur noch sporadisch blogge, möchte ich es nicht völlig aufgeben und ich hoffe, ihr begleitet mich weiterhin!

Kommentare:

  1. Tolle Farbe !
    Schade, dass der Lack die Nägel verfärbt. Ich hab hier auch zwei Schätzchen zuhause die mir solch Andenken hinterlassen :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Meiner wird im Mai auch bereits fünf. Momentan habe ich ihn auf privat gestellt, da ich mit dem Gedanken spiele ihn einzustampfen. Das letzte Jahr ist eh nix passiert dort. Die ganzen Auflagen mit dem Datenschutz etc. sind mir zu umfangreich und zu aufwendig. Dafür poste ich einfach zu selten :D
    Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michi! :)
      Lass deinen Blog doch einfach online, auch wenn du nichts mehr postest. Immerhin hast du für deine Artikel Zeit in dieses Hobby investiert, da wäre es schade, wenn das Resultat einfach von der Bildfläche verschwindet!

      Löschen