Samstag, 28. April 2018

Zoya Irresistible Collection TINSLEY


Mit Tinsley zeige ich euch den letzten Lack aus der Irresistible Collection. Und dies ist auch mein letzter Monatsbeitrag für Wir lackieren....


Wieder habe ich es nicht geschafft, alle meine Lacke einer von Lotte und Tine gewünschten Marke in der vorgegebenen Zeit zu lackieren. 😔 Dabei besitze ich noch so viele Zoya-Lacke...


Den Farbton von Tinsley würde ich als rosé-gold beschreiben. Kein klares Babyrosa, eher eins mit apricotfarbener Tönung und durch die unzähligen Goldflecks ein warmer Rosaton.



Zwei bis drei Schichten musste ich lackieren, um meine Nägel komplett abzudecken. Leider sah ich erst als ich die Fotos auf dem PC sichtete, dass sich Tinsley an den Nagelspitzen minimal zurückgezogen hatte.



Die Irresistible Collection ist die einzige Kollektion von Zoya, die ich mir komplett kaufte, eben weil ich Foil-Finish so mag. 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen