Mittwoch, 2. Mai 2018

Nagellack-Neuzugänge im März und April



Diesmal gibt es die Neuzugänge von den letzten beiden Monaten in einem Post, weil ich es im April einfach nicht rechtzeitig geschafft habe, die neuen Lacke vom März zu fotografieren...

März

Morgan Taylor Platinum Collection Glow All Out; Nagellack-Miniset: Diamonds In The Sky, It's Lit, Liquid Bling, Holo Lover!; Disco Days

Hololacke von Morgan Taylor 😍 - logisch, dass ich diese Lacke haben musste, als ich sie bei Nailpolish Direct entdeckte!

H&M Moonchild; essence 111 Rainbow with Sparkles; Fedua Wisteria Lilac; Cuccio Colour Cinema Noir Collection Touch of Evil; China Glaze Chic Physique Collection Get It Right, Get It Bright

LOVinity Holographic Nail Lacquer 440 Bright Gradient, 450 Spectral Fusion,
460 Interstellar Shine

Diese Lacke kaufte ich bei Parfumdreams, noch bevor ich die vier anderen (No. 400 - 430) im Online-Shop von L.O.V. bestellte. Dort gab es diese hier anfangs nicht, doch mittlerweile sind sie bestellbar.

Misslyn Superwoman Collection 205 Galaxy Allure, 601 Funky Cosmos; Artdeco Crystal Garden LE 4 Purple Rain

AVON True Colour Purple Oasis, Endless Sky, Blossoming Utopia, Tranquility, Enchantment

Bis auf den zweiten Lack von rechts decken diese frühlingshaften Farben bereits mit einer Schicht. Das gefällt mir! 👍

April

Deborah Lippmann Touch me in the Morning LE You Make My Dreams, Truly Madly Deeply, Serendipity, Free Fallin', My Blue Heaven, Come Back To Bed

Dieses Set und der einzelne Deborah Lippmann-Lack zwei Bilder weiter unten waren meine einzige Ausbeute der Glamour Shopping Week.

LOVinity Holographic Nail Lacquer 400 Prismatic Light, 410 Opalescent Glow, 420 Deep Illusionist, 430 Iridescent Aura

Hier die vier Holo-Lacke von L.O.V., die auf Instagram einen wahren Begeisterungssturm auslösten.... 😋
 
butter London Fancy, Ace; Deborah Lippmann Star Power Collection Sweet Emotion; OPI Mustang Collection The Sky's My Limit; OPI Nordic Collection Do You Have This Color In Stock-Holm?

Polish Alcoholic Mythicals LE Tempest Shadow, Sunset Shimmer, Boneless, Screwball; Polish Alcoholic Mystery Monthly Polish April 2018 Mexican Snowball

Von den dunklen Lacke dieser LE bin ich sehr enttäuscht. Die Farben sind zwar toll, jedoch ist das Finish völlig anders als es die Fotos im Shop vermuten ließen. Es sind keine Flakes, sondern metallische grobe Partikel, die zudem vom Nagel abstehen. Nur zwei bis drei Schichten Top Coat glätten das Ergebnis.

p2 Beauty Blues Sound of Waves 020 Misty Grey; Catrice Ulimate 77 Mrs Flashdance, Catrice Sound of Silence LE C01 Calm Down 'n' Mauve On, C04 Quietude, Catrice Moon Rock 03 Space Girls, Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal 02 Mrs Boombastic,
Catrice 3-Step-System Top Coat


Zum ersten Mal bestellte ich bei Schnäppchenschloss. Von dort sind auch die beiden OPI-Lacke. In diesem Shop kann man wirklich tolle Schnäppchen machen! Vor allem findet man Lacke, die offiziell im Handel nicht mehr erhältlich sind, weil es LEs waren.

AVON mark. Gel Shine Cosmic Flash, Futurist, Holographic Capture, Glowing Vignette, Perfect Light, Illuminize

AVON kann Holo, wie ich euch bereits *hier* zeigte und die drei ersten Lacke von links beweisen es auch. Natürlich sind das keine "In Face"- Holos oder wie immer man das nennt, aber ich finde sie toll und das ist das Ausschlaggebende!

So viele neue Nagellacke fanden ihren Weg in meine Sammlung, dabei lackiere ich gar nicht mehr so oft... ich nenne das "Kaufsucht" oder wie seht ihr das? 😈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen