Donnerstag, 31. Mai 2018

A-England DANCING WITH NUREYEV


Für meinen letzten Monatsbeitrag der Wir lackieren... A-England-Galerie zeige ich euch Dancing with Nureyev aus der Ballerina Collection.


Es versteht sich natürlich von selbst, dass ich es wieder nicht geschafft habe, innerhalb des Monats alle meine Lacke der Marke zu zeigen, die noch unlackiert herumstehen. 😏



Dancing with Nureyev mit seiner blaugrauen Basisfarbe und dem lilafarbenen Schimmer, der leider nur im Fläschchen aber nicht auf den Nägeln sichtbar ist, überraschte mich mit seinem in der Sonne doch ungewohnt starken Holoeffekt. Denn meine bisherigen A-England-Lacke waren in dieser Hinsicht eher zurückhaltend.



Da Dancing with Nureyev neben dem holografischen auch noch ein leicht metallisches Finish aufweist, war der ersten Schicht, die ich lackierte, eine leichte Streifigkeit nicht abzusprechen! Obwohl diese ausreichend gedeckt hätte, trug ich eine zweite auf, die die Streifigkeit fast gänzlich ausglich. Vor allem auf dem Zeigefinger kann man sie aber noch leicht erkennen.



Wie das untere Foto zeigt, wirkt Dancing with Nureyev im Schatten wie ein völlig normaler, leicht metallisch glänzender Lack. So gefällt er mir auch gut. 


Der Wir lackieren...-Juni kommt gleich mit zwei Nagellackmarken daher: OPI und Orly. Von beiden habe ich ausreichend, wenn nicht sogar zu viele Exemplare zur Verfügung. So lasst euch überraschen, wieviele ich euch davon zeigen werde! 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen