Sonntag, 27. Mai 2018

A-England BRIAR ROSE


Heute habe ich für euch Briar Rose , Briar = Dornbusch, also die Dornbusch-Rose aus der Burne-Jones Dream Collection.



Da ich am Tag des "Shootings" 😉 erst gegen 18 Uhr zum Fotografieren kam, hieß es auf die Sonne zu warten, die sich leider viel zu oft hinter Wolken versteckte. Deshalb habe ich auch nicht so viele Bilder mit direkter Sonneneinstrahlung, jedoch denke ich dass das holografische Schimmern von Briar Rose auch so recht gut zu erkennen ist.



Das folgende Bild nahm ich unter der LED-Lampe auf. Leider verfälscht dieses Licht zu oft den Haut- und auch den Nagellackton.


Briar Rose für mich ein One Coater, obwohl ich die eine Schicht noch nicht einmal sehr dick auftrug.
A-England beschreibt die Farbe übrigens als Cranberry-/Scharlachrot mit milchigem Glanz und sanftem prismatischen Aussehen (so die Übersetzung der Originalbeschreibung durch den Google Translator).
Wie würdet ihr den Farbton einordnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen