Sonntag, 13. Mai 2018

A-England MORGAN LE FAY


Morgan Le Fay aus der A-England 'The Mythicals Collection' ist ein perlglanzweißer schimmernder Lack mit blauen und rosafarbenen Flecks, von denen ich allerdings selbst mit der Lupe gesucht nichts entdecken konnte... 😊



Wohl mehr als Topper gedacht/geeignet, wollte ich Morgan Le Fay aber doch solo tragen. Mir war natürlich klar, dass es hierbei nicht mit den zwei obligatorischen Schichten getan sein würde.



Ich pinselte also drei Schichten Morgan Le Fay auf meine Nägel, die aber für eine vollständige Abdeckung nicht ausreichten. Vier hätten es wohl sein müssen, doch trockneten die drei schon so langsam, dass ich letzendlich noch einen Schnelltrockner auftrug.


Regulär mag ich es nicht so, wenn das Nagelweiß noch durchschimmert, doch bei dieser hellen wie Feenstaub anmutenden Farbe akzeptiere ich diese Tatsache gerne. 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen