Samstag, 19. Mai 2018

A-England ASCALON


Für Wir lackieren... zeige ich euch mit Ascalon einen weiteren Lack aus der The Legend Collection.
 


Zwei dünne Schichten des antrazithfarbenen Lacks deckten vollständig. Ich wollte es erst mit einer dickeren Schicht probieren, aber die Erfahrung zeigt, dass zwei dünne Aufträge einfach ein schöneres Ergebnis liefern.



Auch bei Ascalon ist mir der Holoeffekt wie bei allen anderen A-England-Lacken nicht stark genug! Ich mag eben am liebsten die richtigen Kracher, die das Kameraobjektiv in der Sonne fast explodieren lassen! 😂



Ascalon stammt aus dem Jahr 2012. Ich besitze aber auch einige aktuellere A-England Exemplare, vielleicht ist bei denen der holografische Schimmer ausgeprägter!?


Wie steht ihr dazu? Mögt ihr eher die harmlosen Holos oder doch lieber die Holo-Bomben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen