Samstag, 7. April 2018

Zoya Zenith Collection DREAM


Heute zeige ich euch für Wir lackieren... einen Zoyalack mit holografischem Effekt: Dream aus der Zenith Collection von 2013.



Der mittelblaue, leicht jellyartige Lack deckt überraschend gut. Ich lackierte zwar zwei Schichten für mehr Tiefe, doch ein Auftrag hätte bei entsprechendem "Lackierkönnen" ebenfalls gereicht.



Dream besitzt nicht dieses feine Holopigment, wie wir es von anderen Hololacken kennen. Der Scattered Holo Effekt wird eher durch holografische Splitter ereicht.



Daher passiert es manchmal, dass je nachdem wie stark die Sonnenstrahlen auf die Nägel trifft, die Kameralinse versagt und völlig geblendet wird. 😉


Gekauft hatte ich mir Dream bereits im Februar 2014 und erst jetzt habe ich ihn lackiert...mmm, das sollte mir wohl zu denken geben... 😏

Besitzt ihr auch Nagellacke von Zoya oder ist das eher eine Marke, der ihr wenig Beachtung schenkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen