Dienstag, 27. März 2018

Anny QUEEN OF THE NIGHT


Leider schaffte ich es zeitlich nicht, euch alle meine unlackierten Annys für Lottes und Tines Aktion Wir lackieren... zu präsentieren. So ist Queen of the Night mein letzter Kandidat für die Märzrunde.
 


Der auberginefarbene Lack ließ sich gut auftragen, allerdings benötigte ich trotz der dunklen Farbe stellenweise drei Schichten für eine gleichmäßige Oberfläche.
 


Minimal streifig im Endergebnis, schimmert Queen of the Night von aubergine über lila bis braun.




Auf dem unteren Foto, aufgenommen unter der LED-Lampe, kommt vor allem der bräunliche Farbanteil zum Vorschein.


Nun habe ich noch 24 unlackierte Anny-Lacke in meiner Sammlung - falls ich keinen übersehen habe. Die werden es sicher auch noch auf meinen Blog schaffen... irgendwann einmal... 😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen