Freitag, 9. MĂ€rz 2018

Anny PINK CHICKEN


Heute geht es nicht um die Wurst 😜, sondern um ein HĂŒhnchen - genauer gesagt um Annys Pink Chicken aus der Chicks go hunting-LE.


Pink Chicken ist zwar als Top Coat ausgewiesen, deckt aber vollstÀndig in zwei Schichten und wer gut lackieren kann, dem reicht auch eine dicke Schicht.


Aufgrund der weißen hexagonalen "Speckles" trocknet der Lack leicht texturiert.



Außerdem bewirkt die jellyartige Base den Eindruck, als wĂ€re der Lack in der Sandwichtechnik aufgetragen, da die Sprenkel in unterschiedlichen Schichten im Lack schwimmen. Deshalb wirken einige rosa und andere weiß, obwohl alle Hexagons weiß sind.
 


Im Sonnenlicht knallt die Farbe von Pink Chicken richtig! Irgendwie hat dieses spezielle Finish das gewisse Etwas...


Nun wandere ich schnell zur Wir lackieren... - Galerie und trage Pink Chicken dort ein! Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Klasse! :) Den find ich mal richtig schön knallig. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hÀtte ja nicht gedacht, dass der Lack so knallig auf den NÀgeln ist. Aber trotzdem gefÀllt er mir ganz gut.

      Löschen