Sonntag, 25. MĂ€rz 2018

Anny - Die STILETTO LADY im COOL DRESS 👄


FĂŒr Wir lackieren... noch einmal zwei Anny-Lacke in einer schnöden Kombination: Stiletto Lady mit Cool Dress.


Stiletto Lady ist definitv ein One Coater, jedoch benötigte ich zwei Schichten, da ich gerade an den Ansatzstellen des Pinsels oft kleine LĂŒcken in der LackoberflĂ€che fabriziere.


Das cremige Finish des beerigen Lilatons trocknete hochglĂ€nzend, wie ihr auf dem folgenden Bild sehr gut erkennen könnt...meine rechte Hand mit Fotoapparat spiegelt sich darin. 😊


So weit, so gut - einen Topper von Anny habe ich aber auch noch auf Lager! Cool Dress, ein perlig schimmernder Lack, den man mit zwei bis drei Schichten sicher auch solo tragen kann.


Eine Schicht Cool Dress und die Stiletto Lady fĂŒhlt sich gleich ein bißchen vornehmer.... 😁



Verwendet ihr auch gerne Topper oder seid ihr eher der "Stampig-Typ"? Ich habe alles fĂŒr's Stampen hier, aber ich komme einfach nicht in die Pötte, es endlich auszuprobieren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen