Montag, 26. Februar 2018

Cirque Colors EPOCH


Für Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... im Februar zeige ich euch heute meinen letzten Cirque Colors Nagellack: Epoch aus der Dark Horse Collection.

.
Für mich ist Epoch ein schwarzer Lack mit tiefpetrolfarbenem Schimmer, der auch einen duochromen Farbflash in blau und lila besitzt. Doch kommt dieser im Grunde nur im Fläschchen zum Vorschein. Jedenfalls auf meinen Nägeln habe ich dieses Farbspiel vergeblich gesucht...
.
.
Daher rate ich euch, auf meinen Bildern eher auf den Flaschenrand zu achten. Dort sieht man den duochromen Effekt sehr gut.
.
.
.
Epoch trug ich in zwei Schichten auf, die schnell trockneten. Jedoch nicht glänzend, sondern eher seidenmatt.
.  
.
.
.
Ich denke , ich "brauche" unbedingt noch einige Cirque-Lacke. 😁
Sie lassen sich hervorragend lackieren! Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich, welchen Lack (vor allem in Lila) ich mir auf jeden Fall zulegen sollte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen