Dienstag, 14. Mai 2013

Weihnachten im Mai?!?


Sicher fragt ihr euch, warum ich diesen Posttitel gewählt habe?

Nun, heute bekam ich zwei Pakete mit schönen Dingen, das war für mich fast wie Weihnachten. ♥

Das eine war meine kleine Douglas-Bestellung, das andere eine Nagellack-Lieferung aus den USA von Llarowe. Diese war zwei Wochen unterwegs. Allerdings hatte ich zuerst gehofft, es wäre ein anderes Llarowe-Paket, auf das ich bereits seit 4 Wochen warte! Ich befürchte, dass dieses wohl verschollen ist.

Wer es nicht weiß: Llarowe ist ein US-Onlineshop, bei dem es die verrücktesten Nagellacke gibt, die hier bei uns in Deutschland nicht erhältlich sind. Dort bekommt man vor allem ganz tolle Holo-Lacke. 

Douglas Paket

Facebook Fan-Geschenk, Newsletter-Goodie

Schöner als die regulären Travalos
 
4711 Aqua Colonia Miniatur Set


5 x 10 ml

v.l.n.r.: Mandarine & Cardamom, Melissa & Verbena, Pink Pepper & Grapefruit, Blood Orange & Basil, Lemon & Ginger




Zwei Schichten decken nur
ganz leicht


Eine Schicht deckt gut

Beim OPI-Lack wird die Farbe leider nicht so gut wiedergegeben. Hier geht sie mehr ins Bläuliche, wie ich finde. Tatsächlich ist die Farbe ein dunkles Lila.

Post von Llarowe
So sicher verpackt wie Fort Knox
5 Holo-Lacke
Auf dem Foto wirkt der Holo-Effekt so gut wie
gar nicht
Mit Blitz
Ebenfalls mit Blitz, hier "holot" es schon mehr :)



Bei allen 5 Lacken ist die Deckkraft bei einer Schicht
sehr sheer
Mit Blitz, leider überbelichtet :(

Ich finde es sehr schade, dass ich die Fotos nicht nebeneinander anordnen kann - oder geht das? Wenn ja, wäre ich dankbar über eine Anweisung.

Die Lacke waren so gut in Luftpolsterfolie verpackt, dass ich richtig zu kämpfen hatte, sie daraus zu befreien.


v.l.n.r.: Girly bits Twitterpated; Wingdust Like yoda...but less green; Hits So Unique; Hits Sweet Dreams; Hits Art Lover

Sweet Dreams und Art Lover von Hits ähneln sich so sehr, dass ich sie kaum unterscheiden kann. Auch auf dem Nail Wheel erkenne ich keinen Unterschied. Vielleicht ja im Sonnenlicht? Heute war der Himmel aber völlig zugezogen. Ich fände das mehr als ärgerlich, wenn so gar kein Unterschied festzustellen wäre. Na ja, warte ich mal den nächsten Sonnentag ab... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen