Montag, 9. September 2013

Ich wurde getaggt - Nur ein Wort-TAG


Dieser TAG geistert wohl schon länger durch die Blogger-Gemeinde. Letzte Woche wurde ich dazu von der lieben seraphina getaggt.

Hier die Fragen:

Wo ist dein Handy?
Regal
Dein Partner?
kompliziert
Deine Haare?
Naturwellen
Deine Mama?
gestorben :(
Dein Papa?
traurig
Dein Lieblingsgegenstand?
nichts
Dein Traum von letzter Nacht?
vergessen
Dein Lieblingsgetränk?
Fencheltee
Dein Traumauto?
keins
Der Raum, in dem du dich befindest?
Küche
Dein Ex?
vorbei
Deine Angst?
Krankheit
Was möchtest du in 10 Jahren sein?
gesund
Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Kinder
Was bist du nicht?
geduldig
Das letzte was du getan hast?
telefoniert
Was trägst du?
Hose
Dein Lieblingsbuch?
JaneEyre
Das letzte was du gegessen hast?
Kartoffelsuppe
Dein Leben?
Chaos
Deine Stimmung?
verärgert
Deine Freunde?
wichtig
Woran denkst du gerade?
schlafen
Was machst du gerade?
schreiben
Dein Sommer?
heiß
Was läuft in deinem TV?
ausgeschaltet
Wann hast du das letzte Mal gelacht?
heute
Das letzte Mal geweint?
vergessen
Schule?
Vergangenheit
Was hörst du gerade?
nichts
Liebste Wochenendbeschäftigung?
faulenzen
Traumjob?
Tierpflegerin
Dein Computer?
Laptop
Außerhalb deines Fensters?
Häuser
Bier?
Igitt!
Mexikanisches Essen?
Unbekannt
Winter?
Toll
Religion?
evangelisch
Urlaub?
keinen
Auf deinem Bett?
Decke
Liebe?
Herzschmerz

Ich tagge niemand Bestimmten, aber wer von euch Lust hat, den TAG anzunehmen, kann dies gerne tun. Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir dann euren Postlink als Kommentar hinterlasst. ♥

Kommentare:

  1. Yeah ;)
    Freut mich, dass du mitgemacht hast♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal eine Frage, ich bin Relativ neu in der Blogger Welt und würde gerne wissen was ein TAG genau ist wie man das macht und was man beachten muss!

    Lieben gruß
    http://quaselstrippe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Celine,

      ein TAG sind Fragen zu einem bestimmten Thema. Wenn dich jemand taggt, dann sollst du bei diesem Tag mitmachen, also die Fragen auf deinem Blog beantworten :) und die Regeln, die es dabei evtl. gibt, einhalten, also z.B. 10 andere Blogger taggen.

      Löschen