Sonntag, 1. September 2013

Aufgebraucht im August


Viel ist es nicht, was ich im letzten Monat aufgebraucht habe. Aber seht selbst...


ANNY Nagellack-Entferner: 
Angenehmer Duft nach Melonen. Entfernt Nagellack gründlich und die Nägel trocknen nicht so sehr aus.
AVON ANEW Retinol Hand Complex: 
Diese Handcreme gibt es schon lange nicht mehr bei AVON im Sortiment. Ich hatte noch eine als Vorrat und nun wurde sie endlich leer.
Balea Med Creme-Öl Dusche: 
Eine 50ml-Probiergröße. Für meine Kinder. Die Haut bleibt schön zart.
Kiehl's Bath and Shower Liquid Body Cleanser 'Grapefruit': 
Unangenehmer Duft, absolut nicht nach Grapefruit. Gab es, glaube ich, mal als Goodie zu einer Douglas-Bestellung. Oder war's eine Maxiprobe in der BoB? Ich weiß es nicht mehr...
BOSS Femme Perfumed Body Lotion: 
Den Duft der Lotion finde ich viel schöner als den des Eau de Parfums. Pflegt die Haut zart und sie duftet ganz leicht.
Avéne Eau de Thermale: 
In der sommerlichen Hitze eine willkommene Abkühlung.


AVON Naturals Duschgel Wild Orchid: 
Sehr blumiger Duft. Schäumt gut, aber nicht zu übertrieben.
Basler Sahara Shampoo: 
Mit Dattelextrakt. Soll vor schädlichem UV-Licht schützen. Feuchtigkeitsspendend. Bei sehr trockenem, strohigen Haar wie ich es habe, merkt man nichts von dem Pflegeeffekt.
AVON SkinSoSoft Signature Silk Body Lotion: 
Toller Duft, extra feuchtigkeitsspendend. Zieht schnell ein und macht die Haut ganz zart.
Balea Milde Seife London - Verwöhnender Veilchenduft: 
Für mich ist Veilchenduft süßlich, doch der Duft dieser Seife ist eher der herben Duftfamilie zuzuordnen. Reinigt die Hände wie jede andere Seife auch. Also nichts besonderes.

Was habt ihr im August aufgebraucht? Hinterlasst mir doch den Link zu eurem 'Aufgebraucht'-Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen