Mittwoch, 18. September 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #21


So klar wie Klärchen war es, dass irgendwann Kupfer bei Lenas und Cyws Aktion gewünscht wird :-). Heute ist es soweit! Glücklicherweise besitze ich einen einzigen Lack in dieser Farbe: Sprung aus der OPI Mariah Carey Collection.
Wie so oft arbeitete ich ohne Base- und Topcoat. Sprung benötigte drei Schichten, um ein wirklich deckendes Ergebnis zu liefern. Aber das war nicht schlimm, denn die einzelnen Aufträge trockneten sehr schnell.






Eine sehr schöne schimmernde Farbe, findet ihr nicht? Ich vermute, dass dieser Lack heute gewiss einige Male gezeigt wird.

Kommentare:

  1. Du hast Recht, eine sehr schön schimmernde Farbe. :) Ich bin auch gespannt, wie viele doppelte Lacke es wohl heute gibt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kupfer ist wohl auch eine Farbe, die eher selten von den Herstellern angeboten wird.

      Löschen
  2. Ich finde Sprung toll - das ist mein persönlicher Ersatz für Fozzy! Und erstaunlicherweise ist der heute gar nicht so selten vertreten! Vollkommen zu recht, denn Sprung ist ein wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, den hab ich doch diesmal auch schon mehr als einmal gesehen! Was für eine tolle Farbe, mal wieder, ist man von OPI ja auch nicht anders gewöhnt.. danke fürs Zeigen, der gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen