Mittwoch, 25. September 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #22


Rien na va plus - nichts geht mehr! Die Würfel sind gefallen...für die Farbe Weiß bei Lenas und Cyws wöchentlicher Aktion!
Für mich hieß das, keine lange Suche nach einem geeigneten Lack, denn ich besitze nur einen einzigen weißen und das ist der Artdeco Dita von Teese Nr. 05 - Paper Moon.
Paper Moon deckte sehr schlecht. Selbst nach drei Schichten, die ich auftrug, war das Ergebnis alles andere als gleichmäßig. Da der weiße Lack allein absolut nichtssagend gewesen wäre, versuchte ich mich in einem Nageldesign. Und was bietet sich bei weißen Nägeln am besten an? Dice Nails - "Würfelnägel"!
Für die Punkte trug ich mit einem Dotting Tool den Lack YeahYang! von Manhattan auf. Sehr gut gelang mir dieses Design nicht, aber aller Anfang ist schwer und Übung macht den Meister! :o)




Decken alle weißen Nagellacke schlecht oder gibt es auch welche, die mit höchstens zwei Schichten deckend sind?

Kommentare:

  1. Ey, da kann man ja gar keine 6er würfeln. ;) Ich krieg das mit den Punkten auch noch nicht wirklich hin...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    schöne Idee mit dem Würfeldesign!
    Ich hab einen weißen Lack von H&M, auf den Bildern sind 2 Schichten. Deckt eigentlich ganz gut, auch wenn eine dritte Schicht nich schaden würde!
    Ich hab deinen Beitrag übrigens in meinem Post mit eingebunden. Ich finde es immer schön, wenn man gleich noch einen Beitrag von jemand anderes sieht. Also wenn es für dich okay ist!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht schon in Ordnung! Dein Design ist auch toll. Ich habe mich bisher ja noch nicht ans Stamping gewagt. Sollte ich wohl endlich mal ausprobieren.

      Löschen
  3. Gute Idee, das Würfeldesign! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass dieses Design heute mehrmals gezeigt werden würde.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich habe schon lange auf die Farbe Weiß bei Lenas und Cyws Aktion gewartet und genau so lange hatte ich schon diese Idee.

      Löschen
  5. GOIL!! Das wird garantiert nachgemacht!
    Witzige und so einfache Idee, aber ich kam nicht drauf! ;)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die einfachsten Ideen kommt man manchmal einfach nicht ;)

      Löschen
  6. Niedlich :)
    Aber Mensch ärgere Dich nicht kann man damit nicht spielen ;)
    "Blanc" von Essie deckt sehr gut, ebenso der Weiße von Opi, dessen Name mir grade entfallen ist :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde dsa Würfeldesign gut umgesetzt! Sieht frisch aus und ist wirklich ne gute Möglichkeit, die schlecht deckende weiße Basis (mit der ich ja trotz anderem Lack auch "gesegnet" war...) zu einem hübschen Design aufzupeppen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint fast so, als wären beinahe alle weißen Lacke schlecht deckend. :(

      Löschen
  8. Sieht doch gut aus :)
    Deckende weiße Lacke, dazu fällt mir jetzt nur der weiße Flormar Lack und essie blanc ein. Letzteren hab ich selber und der deckt in 2 Schichten~

    AntwortenLöschen