Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt! - Hellrot


Heute möchten Lena und Cyw für ihre Aktion Hellrot von uns sehen. Also so richtig knalliges Rot!
Mein knalligster Nagellack in dieser Farbe ist Siren von Orly. Diesen Lack bekam ich irgendwann als Geschenk zu einer großen Orly-Bestellung dazu. Nie hätte ich gedacht, dass ich ihn mal lackieren würde! Denn diese Farbe fällt ganz und gar nicht in mein "Beuteschema".


Lackiert habe ich eine dicke Schicht. Siren trocknete einigermaßen schnell mit einem hochglänzenden Finish.



Mögt ihr solche auffälligen Farben oder entsprechen die dezenten eher eurer Vorliebe?

Kommentare:

  1. Ich bin auch eher der Typ für bläulicheres Rot. ;) Aber sieht gar nicht schlecht aus, dein Orly!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Fotos kommt er nicht ganz so knallig 'rüber wie in der Realität.

      Löschen
  2. Ich hab den Siren auch und finde, es ist mein tollster heller Rotton. Für mich ein totales Sommerrot!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu gebräunter Haut sieht der Lack bestimmt um Längen besser aus als zu heller Haut.

      Löschen
  3. Ja, ja, ja, so ist das mit dieser Aktion... auch die Hass-Farben müssen halt mal ran :D Mein Ding sind so tomaten-orange-rote Lacke auch nicht, aber hey. An Weihnachten geht das schonmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, solange ich die Hass-Farben in meiner Sammlung habe, ist das kein Problem für mich. :)

      Löschen
  4. Na, das sieht doch fein aus! Manchmal muss man sich auch an ungeliebte Farben wagen (oh Gott, wie mir schon vor gewissen Farben graut!) - und vielleicht freundest du dich mit ihm ja noch an? Ich finde die Farbe auf jeden Fall toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, welche Farben es sein werden, vor denen dir graut... ;)

      Löschen