Montag, 2. Dezember 2013

Türchen 2 [Adventskalender]




Douglas Adventskalender: Ultimate Shine Shampoo 30 ml; beide Ciaté Adventskalender: die Farbe boudoir; Boulevard de Beauté (BdB): ein zweiter namenloser Lack.

links: BdB-Lack ohne Namen; rechts: Ciaté boudoir

Der Pinsel des BdB-Lackes: unbenutzbar!

Der Adventskalender von Boulevard de Beauté ist meiner Meinung nach der absolute Reinfall! Nicht nur, dass 2 ml Inhalt wirklich lächerlich gering sind! Nein, dann stinken diese Lacke auch noch dermaßen fürchterlich, dass es nicht empfehlenswert ist, diese überhaupt auf den Fingernägeln zu tragen. Der Gesundheit zuliebe sollte man das nicht tun!
Leider hatte ich mich in einer Facebook-Gruppe zu diesem Adventskalender anfixen lassen und 14,95 € schienen auch erst einmal nicht so teuer. Doch bereits nach dem 2. Türchen, welches ich öffnete, hat sich meine Meinung geändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen