Mittwoch, 9. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Koralle


Koralle ist ja nicht so meine Farbe, aber genau diese möchten Lena und Cyw heute bei ihrer Aktion sehen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, den Essie-Lack Resort Fling zu zeigen, doch nachdem ich ihn lackiert hatte, kam er mir mehr apricot- als korallefarben vor. Deshalb entschied ich mich für Sunday Funday, ebenfalls von Essie.


Ich lackierte zwei Schichten. Einen Basecoat verwendete ich nicht, ganz einfach aus dem Grund, dass bei mir die Essie-Lacke immer zur Bläschenbildung neigen, wenn ich einen Basecoat darunter trage.




Sunday Funday besitzt auch feine Schimmerpartikel, die auf den Fotos aber leider kaum zu sehen sind.

Jetzt bin ich auf die Farbvorgabe für die nächste Woche gespannt! Hoffentlich eine Farbe, die ich in meiner Sammlung besitze!

Kommentare:

  1. Sunday Funday ist so toll. Ich liebe ihn! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunday Funday ist eine sehr auffällige Farbe, genau richtig für den Sommer. .)

      Löschen
  2. Den hab ich heute auch lackiert und ich lese gerade, du hast auch Probleme mit essie-Lacken, wenn du einen Basecoat drunter trägst? Das ist bei mir auch so! Ich weiß einfach nicht, woran das liegen kann. Ich lasse alles ewig trocknen und trotzdem passiert es. Bei Sunday Funday habe ich keinen drunter lackiert und schon passierte nichts. :D
    Dann werd ich essie-Lacke jetzt wohl nur noch ohne Basecoat tragen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe unterschiedliche Basecoats ausprobiert, es passiert bei allen. Deshalb lackiere ich Essie-Lacke nur noch ohne. Ist natürlich doof bei dunklen Lacken.

      Löschen
    2. Das Problem habe ich zum Glück nicht. Ich habe den Basecoat von Butter London unter Sunday Funday und überhaupt keine Bläschen.

      Löschen
  3. Den hätte ich Mittwoch auch lackiert, wenn ich ihn nicht vorher schon lackiert hätte. Schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hätte ihn am liebsten gar nicht lackiert, da mir klar war, dass er mehrmals gezeigt werden würde. :)
      Doch meine Auswahl an korallefarbenen Lacken ist nicht sehr groß.

      Löschen
  4. Sunday Funday steht auch noch auf meiner "Haben" Liste. Hab aktuell ein Dupe von Catrice und habs die letzten zwei Jahre echt häufig im Sommer getragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunday Funday ist jetzt sowieso im Standardsortiment, da eilt's ja nicht mit dem Kaufen.

      Löschen