Samstag, 12. April 2014

Meine Box of Beauty im April - ob ich den Inhalt will???



Die erste Box nach dem neuen Konzept. Nicht nur, dass es nun jeden Monat ein bestimmtes Thema geben wird, nein auch das Äußere der Box wurde geändert. Das gedeckte Mint gefällt mir persönlich besser als dieser schon fast knallige Grünton der früheren Boxen. Das Monatsthema ist auch interessant für mich: We Nails. Schön, dass die Umstellung direkt mit diesem Thema beginnt.


Ein erster Blick in die Box zeigt uns Produkte rund um Nägel und Hände. Für mich ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten...


Douglas Nails Hands Feet 'wipe off - nail polish remover wipes' Nagellackentfernertücher 10 Stück, Douglas Absolute Nails Nagellack 'Anna' 11 ml, Alessandro Nagellack 'Glitter Star Silver Star' 5 ml, das Hauptprodukt: Mavala fixierender Überlack 'Colorfix' 10 ml, Douglas Nails Hands Feet 'Everyday Handlotion' 100 ml.

Die Handlotion besitze ich bereits. Sie pflegt die Hände sehr gut und duftet toll. Der Nagellack von Alessandro fällt in mein Beuteschema - Glitzer! - aber aus freien Stücken hätte ich ihn mir nicht gekauft. Nagellackentfernertücher sind immer praktisch. Mal sehen, ob diese auch mit schwierigem Nagellack fertig werden. Der Douglas Nagellack an sich ist klasse - wenn er nur eine andere Farbe hätte!!! Rot ist so gar nicht meins...Und ob der Mavala 'Colorfix' sein Versprechen tatsächlich hält, werde ich nur durch einen Test herausfinden.

Hier noch Swatches von den beiden Nagellacken. Einmal jeder für sich und auf dem zweiten Foto 'Silver Star' über 'Anna'. In der Realität ist das Rot noch viel intensiver als auf den Fotos.



Seid ihr zufrieden mit eurer BoB? Habt ihr die gleichen Nagellackfarben oder gibt es Unterschiede? Das würde mich interessieren.

Kommentare:

  1. Ich find den Inhalt ganz gut..aber ich bin froh,dass ich sie gekündigt habe. Es ist mir leider immer zuviel die Eigenmarke vertreten und 15 Euro sind mir zu viel. Ich find die Box von Dm und Rossmann viel besser.

    Liebe Grüße.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Inhalt im Grunde ja auch. Und ich bin sicher eine der wenigen, die froh darüber ist, dass man nicht mehr selbst zusammen stellen kann. Meinetwegen kann das immer so bleiben.

      Löschen
  2. Ohje - ich die ist ja mal echt ein totaler Mist :(
    Ich warte mal ab, was in meiner sein wird, aber das erste Thema ist nicht so dolle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde eigentlich nur die Farbe des Douglas Nagellacks nicht so toll. Und die Entfernertücher sollen wohl kaum Nagellack entfernen, wie ich schon lesen konnte. Das Thema an sich finde ich aber gut.

      Löschen
  3. Ist doch ein toller Inhalt , Den Glitzer Nagellack werde ich vermutlich für Deko Zwecke nützen . Aber ansonsten . Gefällt sie mir super . Schade und meine ist noch nicht da :)
    Muss noch warten
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Nagellack habe ich auch schon mal zum Dekorieren von Basteleien verwendet. Und umgekehrt, Bordürensticker zum Verzieren von Fingernägeln. :)

      Löschen