Sonntag, 4. Mai 2014

Dance Legend Top Prismatic Top Coat + Swatches



Begeisterungsstürme löst dieser Top Coat zur Zeit in der Welt der Nagellack-Junkies aus, denn der holografische Top Coat Top Prismatic von Dance Legend verwandelt jeden Farblack in einen Holo-Lack!
Egal ob helle oder dunkle Farben, der Holo-Effekt entlockt im Sonnenschein "Aaahhs" und "Ooohhs" und auch "Wow".
Auf dunklen Farben ist der Effekt natürlich stärker als auf hellen. Und selbst solo getragen macht der Top Prismatic eine gute Figur! Zum Beweis einige Fotos:







Der Top Coat lässt sich spielend leicht auftragen und trocknet ruckzuck. Durch die leicht silbrig-graue Base legt sich allerdings ein Schleier auf den Farblack und nimmt somit doch einiges an Strahlkraft der Basisfarbe. Dafür entschädigt das holografische Funkeln in der Sonne meiner Meinung nach aber doch fast hundertprozentig.
Natürlich kann man den Effekt nicht mit den Holo-Lacken erster Güte vergleichen, aber wer nicht allzu viel Geld für teure Holo-Lacke ausgeben möchte, ist mit dem Dance Legend Top Prismatic Top Coat gut beraten.
Habt ihr euch den Lack denn auch schon gesichert oder bleibt ihr lieber den original hergestellten Holos treu?

Kommentare:

  1. Wow, der ist echt super schick, der Top Coat.. Muss ich mal überlegen ob ich da investiere. :)
    Liebe Grüße ♥
    riasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach lohnt sich diese Investition auf jeden Fall! :)

      Löschen
  2. Bisher habe ich noch keinen Hololack. Habe aber sachon länger dran gedacht, mir einen zu zulegen. Ich glaube, der wäre ideal, da er ja echt variabel ist! Danke für den Tipp!
    Wo hast Du den her? Ich habe ihn nur im Ausland gesichtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich direkt bei Dance Legend in Russland bestellt.

      Löschen
  3. Ein wundervoller Topcoat den ich unbedingt noch haben will *.*
    "Leider" ist meine erste Dance Legend Bestellung bereits unterwegs - aber das hält mich ja nicht davon ab, gleich wieder dort oder bei Llarowe zu bestellen :D

    Danke für die Fotos! Ich glaube Solo bzw. über dem roten Lack gefällt er mir am besten =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lacke gibt's ja genug bei den beiden Anbietern, die man haben "muss", deshalb bekommst du sicher genug zusammen, damit sich die Versandkosten lohnen. ;o)

      Löschen
  4. Wunderschön! Ich liebäugel ja schon mit ihm und jetzt fixt du mich noch mehr an ;)

    AntwortenLöschen