Donnerstag, 15. Mai 2014

Luxury Box No. 2



Diesen Luxus habe ich mir gegönnt (quasi als selbstgekauftes Muttertagsgeschenk): die zweite Ausgabe der Luxury Box!
Die erste hatte ich mir nicht gekauft, weil fast 50 Euro schon ziemlich heftig sind. Aber bei der zweiten Box griff ich zu, da ich einfach wissen wollte, ob es sich wirklich lohnt, soviel Geld für eine Beautybox auszugeben. Es gab auf Facebook einen 5 Euro-Muttertagsrabatt, aber auch 45 € sind viel Geld.
Der Inhalt der Luxury Box wird vor dem Erscheinen bekannt gegeben, was ich persönlich sehr begrüße. Denn so kann man sich bereits im Vorfeld entscheiden, ob man die Box bestellt oder nicht. Natürlich kann man auch Abos abschließen, mit ein paar Euro Ersparnis, aber ich entscheide doch lieber spontan, ob ich eine weitere Ausgabe der Luxury Box haben möchte oder nicht.

Nun zeige ich euch aber den Inhalt. :) Zuerst die Originalprodukte:


Daydream Schlafmaske Ornament
Kann mit dem beiliegenden Coolpack auch als Kühlmaske genutzt werden (14,95 € UVP).
Eine Schlafmaske habe ich noch nie benutzt, sehe bei mir auch keine Notwendigkeit, doch den Aspekt einer Kühlmaske finde ich ganz interessant.


Stagecolor Nagellacke 
in den Farben Red Wonder und Brilliant Anthracite (12 ml/ 13,50 € UVP).
Wow, direkt zwei Lacke in der Box!!!! Ich hatte mit einem gerechnet! Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von rotem Nagellack, aber nun ja...es kann ja nicht immer passen. :)


Caudalie Polyphenol C15
Schützendes Anti-Falten Fluid LSF 20 (40 ml/ 32 € UVP)
Ab und zu teste ich gerne neue Hautpflegeprodukte. Glücklicherweise ist meine Haut sehr unempfindlich. Allerdings finde ich den Preis echt heftig! Selbst würde ich mir diese Pflege wohl nicht kaufen, daher bin ich froh, dass ich sie durch die Luxury Box testen kann.


Nutraluxe MD Luscious Lips Lip Plumping Formula
Transparenter Lipgloss mit Volumeneffekt (5 ml/ 29,95 €)
Ich bin skeptisch, was das Versprechen betrifft, dass die Lippen durch den Lipgloss voluminöser werden sollen. Ich kann mir das nicht vorstellen...wenn ich aber den Preis sehe, muss das doch funktionieren, oder? Ich werde testen und berichten.


Newsha High Performance Leave-In Conditioner
Leave-In Sprühconditioner für intensiven Schutz und Haaraufbau (250 ml/ 24 €)
Von dieser Marke habe ich noch nie gehört. Ich mag Leave-In Produkte viel lieber als Spülungen. Deshalb freue ich mich aufs Ausprobieren.

Und hier die Proben bzw. Miniaturen:


Marc Jacobs DOT & HONEY 
jeweils im 4 ml-Mini-Flakon, (DOT: 30 ml/51,95 €, HONEY: 30 ml/ 49,99 €)
Als Miniaturensammlerin sind die beiden Flakons für mich beinahe das Highlight der Box. Sollte mir das zu denken geben? ;)


CHLOÈ - Der CHLOÈ Rosengarten
Drei 1,2 ml-Phiolen der Düfte Chloé, Roses de Chloé und L'Eau de Chloé.
(Preise für jeweils 30 ml in obiger Reihenfolge: 52 €, 49 €, 45 €)
Parfums sind immer gut. Und zum Testen reichen diese kleinen Phiolen allemal.


Bioeffect EGF Serum Zellaktivierendes Serum 
2,5 ml Sondergröße, (Original 15 ml/ 139 €)
Ich werde natürlich auch dieses Serum testen. Aber bitte - schaut euch den Preis für das Originalprodukt an! Wer kann sich das denn leisten?


Dermalogica Sonnenpflege-Set (10, 22,7 ml)
Solar Defense Booster SPF 50, Protection 50 SPF 50, Skin Perfect Primer SPF 30
Die Fullsize-Produkte sind für folgende Preise zu haben: Solar Defense Booster SPF 50 - 50 ml/ 61 €, Protection 50 SPF 50 - 156 ml/ 44 €, Skin Perfect Primer SPF 30 - 22 ml/ 64 €

Zu guter Letzt das Goodie, welches jeder Box beilag und in dieser Ausführung nicht im Handel erhältlich ist:


Dieses Schutzengelchen gibt es exklusiv für die Luxury Box-Kundinnen in Zusammenarbeit mit der Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe.

Gefällt euch der Inhalt der zweiten Luxury Box und findet ihr den Preis dafür angemessen? Der Wert der Fullsize-Produkte beträgt immerhin 127,90 €!  Hier könnt ihr mehr über die enthaltenen Produkte nachlesen.

2 Kommentare:

  1. Na das sieht ja sehr vielversprechend aus. Sind ja schöne Produkte dabei. Wo gibt's die denn. Ich finde den Preis angemessen. Man kriegt ja auch viel dafür. Und wenn man den Inhalt vorher ankucken kann. Das ist doch super. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box kannst du über luxurybox.de bestellen. Wenn man den tatsächlichen Wert der Box mit dem Kaufpreis vergleicht, kann man nur staunen, oder? Die anderen auf dem Markt befindlichen Beauty-Boxen sollten sich davon mal eine kleine Scheibe abschneiden!

      Löschen