Samstag, 10. Mai 2014

Die Box of Beauty im Mai - oh wei oh wei!


Gestern traf sie ein, die mit Spannung erwartete Box of Beauty, diesmal zum Thema Haare. Das Motto der Box lautet "Hello Hair-Date" - Verwöhnmomente für schönes Haar. Ein breitgefächertes Gebiet, dachte ich ... für Douglas scheint dies nur mit Haarspray und Shampoo umsetzbar zu sein.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier ist der Inhalt meiner Box:


Das "Starprodukt" Eau My Goodness Shine & Fragrance Spray (100 ml) von Percy & Reed und Bed Head Mini Masterpiece Massive Shine Hairspray (79 ml) von TIGI; Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo (30 ml) und Alterna Bamboo Anti-Frizz Shampoo (40 ml); Invisibobble Haargummis in den Farben der Deutschland-Flagge.

Der Inhalt meiner Mai-BoB ist wirklich sehr ausgewogen oder seid ihr etwa anderer Meinung? (*Achtung Ironie*)

Kommentare:

  1. Ach ich finde sie gar nicht so schlecht. Meine ist seit Montag in Bearbeitung... Wieder ein schlechtes Zeichen.
    Ich wäre mit deiner Box völlig zufrieden :)
    Ich habe einen ganz neuen Blog. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust ;)
    http://nanikitabloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen die Produkte an sich habe ich nichts einzuwenden. Es geht ganz einfach um die mangelnde Vielfalt.

      Löschen
  2. Ehem... Was für eine tolle Box :x Immerhin hast du jetzt Shampoo- und Spraypröbchen für die nächsten Urlaube Oo

    Das coolste sind ja die Haargummis - der Rest ist... Naja, unnütz? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unnütz - wie wahr! Es ist schade, zu sehen, was aus einer ehemals tollen Box geworden ist. Glücklicherweise kann man sie jederzeit kündigen. Schlimmer wäre es, wenn man sechs oder zwölf Monate fest an das Abo gebunden wäre.

      Löschen
  3. Och ja, hätt schlimmer kommen können. :) Meine Box wurde bislang noch nicht mal verschickt...Mal sehen, wenn TIGI und die Invisibobbles drin sind, dann behalt ich sie. Andernfalls tschüss. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich begreife einfach nicht, warum die Boxen so unterschiedlich verschickt werden. Auf Facebook ist ja eine große Diskussion darum entstanden, dass wohl retounierte Boxen an Abonnentinnen verschickt wurden. Wenn das stimmt, dann ist das meiner Meinung nach eine riesengroße Frechheit!

      Löschen
  4. Oh nee, also da bin ich wirklich froh gekündigt zu haben.. :/
    Obwohl ich das Douglas Shampoo schonmal hatte, das war ganz gut.
    Alles Liebe,
    seraphina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute habe ich noch an dich gedacht, wie deine Meinung zu dieser Box wohl gewesen wäre, hättest du sie bekommen und dass du sicher froh darüber bist, das Abo gekündigt zu haben.

      Löschen