Sonntag, 11. Mai 2014

Essie Hide & Go Chic Mini Cube + Swatches


Auch wenn es womöglich niemanden mehr interessiert, zeige ich heute die vier Lacke aus dem Mini Cube der Essie Hide & Go Chic-Collection. Alle Lacke trug in in zwei Schichten auf.


 Romper Room

Der Auftrag des doch recht dickflüssigen Lacks gestaltete sich ein wenig schwierig. Er ließ sich schlecht auf meinen Nägeln verteilen. Die erste Schicht war streifig, die zweite Schicht glich dies aber gut aus. Leider bildeten sich nach der ersten Schicht einige Bläschen.

Fashion Playground

Fashion Playground hatte eine bessere Deckkraft als Romper Room. Die Konsistenz war flüssiger, doch dadurch ließ er sich auch leichter auf den Nägeln verteilen. In der Flasche konnte man im Lack silbrige Schimmerteilchen entdecken, die auf den Nägeln jedoch kaum zu sehen waren. Bläschen bildeten sich auch hier.

Style Hunter

Der Lack deckte sehr gut, bei kurzen Nägeln wäre eine Schicht sicherlich ausreichend. Die Konsistenz von Style Hunter ist ziemlich flüssig. Aufgrund des dünnen Pinsels der Miniflasche musste ich wegen meiner langen Nägel sehr viel "pinseln". :o)

Hide & Go Chic

Auch Hide & Go Chic deckte sehr gut, aber ich trug die obligatorischen zwei Schichten auf. Die Trocknungszeit war sehr schnell. Diese Farbe ist mein Favorit aus dem Mini Cube.

An allen Lacken gefällt mir das hochglänzende Finish, das nicht unbedingt einen Top Coat erfordert. Welche Farbe ist euer Favorit? Welchen der Lacke habt ihr euch gekauft?

Kommentare:

  1. Mir gefällt auch der Letzte am Besten, aber insgesamt hört es sich jetzt nicht an, als ob ich sie unbedingt haben müsste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht - du verpasst nichts, wenn du keinen der Lacke dein Eigen nennst. Aber bei welchen Lacken ist das denn schon so? Genau genommen kann man auf jeden Lack in der Sammlung verzichten.

      Löschen
  2. Ich habe nun keinen von den Lacken, aber finde die alle ganz hübsch. :)
    Aber blöd ist es ja schon, dass sich da einigen Blässchen gebildet haben. =/
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bläschen-Problem habe ich sehr oft bei Lacken von Essie. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, warum das so ist!

      Löschen
  3. Ich finde die kleinen Boxen immer schön, aber ich hasse, dass die Lacke die dünnen Pinsel haben. Das ist dann schon ein absolutes No Go für mich und hält mich vom Kauf ab. Die Farben sind schön, für mich aber zu gewöhnlich, als dass ich sie brauchen würde. Habe schon so viel, was ähnlich aussieht. Außerdem ist Spin The Bottle nicht dabei. Den musste ich nämlich haben und habe ihn mir deshalb einzeln gekauft :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die dünnen Pinsel auch nicht gerne. In den Essie-LE's wiederholen sich einige Farben leider immer wieder, sie haben nur andere Namen, aber eine Farbe wie "Hide & Go Chic" habe ich noch nicht in meiner Sammlung.

      Löschen
  4. WOW! Dieses Paket ist echt wunderbar zusammengestellt worden. Alle vier Farben sind ein absoluter Star für sich. Mir persönlich gefällt "Fashion Playground" am BESTEN!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. :) Zwei zarte und zwei starke Farben, passend für jede Gelegenheit.

      Löschen