Dienstag, 27. Mai 2014

Lila-Laune-Dienstag #10 ♦ Layla THE BUTTERFLY EFFECT



Heute zeige ich euch einen Nagellack von Layla aus der Ceramic Effect-Serie: CE52 oder auch The Butterfly Effect.


In der Flasche machte der Lack den Eindruck, als wäre er mit einem Auftrag deckend. Doch das täuschte. Die lila Base mit unzähligen Flakies in rot, orange und gold war auf den Nägeln nach dem ersten Auftrag noch recht durchscheinend.



Ich trug wie immer zwei Schichten auf, die auf mich dann gut deckend wirkten. Als ich aber die Fotos auf meinen PC übertragen hatte, sah ich doch noch das Nagelweiß durchschimmern, je nachdem wie das Licht auf die Nägel schien. Also war ein dritter Auftrag notwendig.




Ich denke, dass sich The Butterfly Effect sehr gut als Topper über einem dunklen Basislack machen würde. Solo getragen benötigt er bei kurzen Nägeln sicher nur zwei Schichten, doch bei sehr längen Nägeln sind drei Aufträge auf jeden Fall zu empfehlen.


Ab heute wollte ich eigentlich das Linktool wieder einstellen. Doch leider muss man für das Linktool mit Fotos bezahlen. Kostenlos ist nur das Text-Linktool. Anscheinend hatte ich das damals bei meiner Anmeldung überlesen, dass nur für eine kurze Zeit das Setzen des Foto-Linktools kostenlos ist. :(
Sollte trotzdem die eine oder andere von euch mitmachen wollen, setzt mir den Link zu eurem Post einfach als Kommentar unter meinen Lila-Laune-Dienstag. Ich würde eure Fotos dann quasi per Handarbeit einfügen.

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus, gefällt mir super gut. LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht doch glatt aus, wie ein Farbzwilling zu Nfu Oh No, 51. Schau mal hier: http://picturedtinsel.blogspot.de/2011/12/nfu-oh-no-51-orly-out-of-this-world-100.html

    Auf dunklen Lacken sieht er wirklich fantastisch aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte hinkommen... :)
      Ich hatte schon auf einem US-Blog gelesen, dass die beiden Lacke als Farbzwillinge durchgehen könnten.

      Löschen
  3. Huuuii, das ist aber ein besonders hübsches Schätzchen :) Sieht toll aus die Farbe, vor allem auf deinen langen Nägeln *neidisch auf meine Stummelnägel schau* :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Die wachsen auch schon seit mehr als 4 Monaten, aber ich befürchte, das Kürzen der Nägel steht kurz bevor. Dann habe ich auch wieder "Stummelnägel" ;)

      Löschen