Montag, 9. Juni 2014

China Glaze MIDNIGHT MISSION


Heute bekommt ihr einen Nagellack zu sehen, den ich erst seit Kurzem in meiner Sammlung habe: Midnight Mission von China Glaze.
Dieses Mal gibt es aber nur wenige Fotos zu sehen.


Midnight Mission besitzt eine dunkelblaue Base mit silbernen Schimmerteilchen.


Ich trug eine Schicht auf, die völlig ausreichend war. Einen Top Coat verwendete ich nicht.



Wie gefällt euch der elegante Schimmer von Midnight Mission?

Kommentare:

  1. Wow diese Farbe gefällt mir sehr. Ich bin eigentlich kein Fan von China Glaze Nagellacken, aber dieser gefällt mir doch sehr <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für mich zählen gerade die China Glaze Lacke mit zu meinen liebsten! :)

      Löschen
  2. Wow, ein toller Lack, aber ich bin auch ein riesiger Fan von CG - gerade die Schimmerlacke haben es mir auch sehr angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe alles, was schimmert, funkelt, glitzert, "holot"! =) Und die CG Lacke bieten von allem etwas! Besser geht es nicht. :D

      Löschen
  3. super schöne farbe ! :))
    www.jasi-daily.blogspot.de

    AntwortenLöschen