Samstag, 11. Oktober 2014

[LilaLauneLacke] Aden Cosmetics PASTEL VIOLET


Auch heute nehme ich die LilaLauneLacke wieder zum Anlass, euch eine Nagellackmarke vorzustellen, die ich bisher noch nicht auf meinem Blog gezeigt habe: Aden Cosmetics.


Aus der Pastel Shades Collection zeige ich den Creme-Lack Pastel Violet. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein pastelliges Lila.
 

Pastel Violet erschwerte mir den Auftrag durch seine dickflüssige Konsistenz und durch seinen Pinsel, der beim Lackieren gar nicht richtig auffächerte. Er deckte bereits mit einer etwas dickeren Schicht. Allerdings neigte er ein wenig zur Bläschenbildung, doch eventuell lag es auch am Basecoat.
 

Also entfernte ich Pastel Violet wieder und lackierte neu, diesmal ohne Basecoat und in zwei dünnen Schichten. Das Ergebnis stellte mich zwar auch dann noch nicht völlig zufrieden, doch besser als beim ersten Mal war es auf jeden Fall. Außerdem gefällt mir die Farbe des Lacks trotz der Zicken, die er veranstaltete.


Zu guter Letzt peppte ich Pastel Violet mit einer Schicht Flormar Miracle Colors U28 auf. Leider schien die Sonne nicht, so dass der schöne Schimmer des Top Coats kaum sichtbar war.


Bitte schaut auch bei Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog vorbei und wenn ihr Lust habt, macht bei den LilaLauneLacken mit! =)
.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, schön ist er und ich denke, aufgrund seiner Konsistenz bestimmt auch fürs Stampen geeignet.

      Löschen
  2. Tolle Farbe und passt genau in mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbe auch total gut. =)

      Löschen
  3. Aden sieht man auch nicht oft! Ich hab auch noch keinen Lack von Aden, aber der hier ist superschön, ein toller Farbton! :)

    AntwortenLöschen