Samstag, 25. Oktober 2014

[LilaLauneLacke] ILNP Amanda Hugginkiss


Heute mache ich gar nicht viele Worte zu meinem ausgewählten Lack für die LilaLauneLacke: Amanda Hugginkiss von ILNP.  Ich lasse einfach die Fotos für sich sprechen! ;)









Die zwei Schichten, die ich auftrug, trockneten sehr schnell. Im Schatten kam Amanda Hugginkiss unscheinbar rüber, wie so viele Holo-Nagellacke, aber in der Sonne und auch mit Blitzlicht zeigte er seinen Bähm-Boom-Bäng-Effekt!!!!

Und nun seid ihr wieder aufgerufen, euch zahlreich an den LilaLauneLacken zu beteiligen!
.

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ein krasser Holoeffekt! :D
    Ich glaub, die dezente Version ohne Blitzlicht gefällt mir fast etwas besser, bzw. ist alltagstauglicher.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich kann der Holo-Effekt gar nicht stark genug sein - mein Motto: Je mehr Holo, desto besser! :)

      Löschen
  2. Wow was eine Holobombe! Aber die Marke ist auch unfassbar gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Effekt ist wirklich bombig! Habe noch einige ILNP-Lacke in meiner Sammlung, die gezeigt werden wollen. =)

      Löschen