Samstag, 10. Januar 2015

1 Jahr LilaLauneLacke - die Geburtstagsrunde: butter London STROPPY



Die LilaLauneLacke feiern ihren einjährigen Geburtstag! Und aus diesem Grund gibt es von uns für euch ein Gewinnspiel. Mehr dazu am Ende des Posts! :)
Aber erst einmal zu meinem Lack, den ich für heute ausgewählt habe: Stroppy von butter London.


Stroppy stammt aus der Lolly Brights Collection vom Sommer 2014. Es handelt sich um einen metallisch schimmernden (Foil?) Lack, in dessen lila Base sich rote, pinke und blaue Flecks tummeln.



Außerdem wirkt Stroppy duochrom, je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind und aus welchem Winkel man ihn betrachtet.


Aus dieser Kollektion möchte ich noch unbedingt Airy Fairy haben, einen blauen Lack mit ähnlichem Finish wie Stroppy.
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Und nun, wie angekündigt, unser Gewinnspiel zum ersten Geburtstag der LilaLauneLacke:
Jede von euch, die ihren Beitrag mit dem Linktool hochlädt, kann am Gewinnspiel teilnehmen. Shirley, Steffi und ich stellen jeweils einen Überraschungsgewinn zur Verfügung. Inhalt: Lila Laune Lacke - was sonst? ;-)
Das Gewinnspiel läuft drei Runden lang. Das bedeutet also, dass ihr bis zu drei Beiträge (einen für jede Woche) hochladen könnt.

Die Teilnahmebedingungen auf einen Blick:
  • Ladet bis zum Ende des 30. Januar 2015 euren Beitrag in unsere Galerie hoch.
  • Tragt in das Formular eine funktionierende Mailadresse ein, damit wir euch im Gewinnfall auch benachrichtigen können.
  • Es sind bis zu drei Teilnahmen pro Person erlaubt, da wir dieses Mal drei Runden zu einer zusammengefasst haben.
  • Die drei Gewinner-Beiträge werden von uns gemeinsam ausgesucht.
  • Minderjährige benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern/Erziehungsberechtigten.
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wenn ihr an der Aktion, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, hinterlasst bitte einer von uns einen entsprechenden Kommentar.

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit! Und nun mögen die Spiele beginnen!
.

Kommentare:

  1. Der ist auch cool! :)
    Ich hab so einen ähnlichen von Koh, da sind die Reflexe aber weniger stark.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, welchen du meinst...den hätte ich auch gerne in meiner Sammlung, doch bisher ist er mir noch nicht über den Weg gelaufen... :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, das ist er! Leider ist es mir nicht wirklich gelungen, seine wahre Schönheit mit der Kamera einzufangen.

      Löschen
  3. also ich kann mich irgendwie mit Lila nicht anfreunden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja schade! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich liebe Lila! ♥

      Löschen