Samstag, 17. Januar 2015

[LilaLauneLacke] piCture pOlish PANDORA


Heute zeige ich euch bei den LilaLauneLacken einen atemberaubenden Lack von piCture pOlish: Pandora.
Leider werden die Fotos der Schönheit des Lacks in keinster Weise gerecht!


Bei Pandora handelt es sich um einen Scattered Holo in einem schönen dunklen Lilaton. Dieser Farbton würde mir auch ohne Holoeffekt sehr gut gefallen.

Ich finde, dass Pandora keine feinen Holopigmente besitzt, sondern dass es sich hierbei eher um Holoflocken handelt. Außerdem schimmert er duochrom. Von Lila nach Pink. Sogar ein wenig blau ist enthalten.


Für die Fotos trug ich zwei Schichten auf, verwendete keinen Top Coat und hatte Pandora fünf Tage auf den Nägeln. Nach drei Tagen zeigte sich etwas Tipwear. Aber das störte mich nicht, dafür war der holografische Effekt einfach zu überwältigend.
Ständig glotzte ich auf meine Nägel...  :-)


Besitzt ihr Nagellacke von piCture pOlish? Gefallen euch die Holos oder die Cremes besser?
Tragt euch auch wieder fleißig in das Linktool ein. Unser Gewinnspiel zum ersten Geburtstag der LilaLauneLacke läuft noch bis zum 30.01.2014, 24:00 Uhr.
.

Kommentare:

  1. Er ist soooo schön! :) Bei mir wartet er noch auf seinen Einsatz.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich begeistert vor allem das mehrfarbige Funkeln des Lacks. Einfach toll! Und die Haltbarkeit war auch grandios. :)

      Löschen