Mittwoch, 15. April 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Depend Holographic No. 2028


Sonnenwetter ist Holowetter! Wie gut, dass ich Lenas Wunsch nach Rosa auf unseren Fingernägeln mit einem Hololack erfüllen kann. :)


Die No. 2028 von Depend ist ein zart rosafarbener Lack, dessen Deckkraft leider nicht überzeugte - drei Schichten waren notwendig, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten. Glücklicherweise trockneten diese zügig.






Der Holoeffekt der No. 2028 ist einer von der zurückhaltenden Art, aber es muss ja auch nicht immer ein Bähm-Boom-Bäng-Holo sein, oder? Zum Schutz und auch für mehr Glanz trug ich noch eine Schicht Top Coat auf.



Ich gehe davon aus, dass wir heute noch mehr Hololacke zu sehen bekommen! Oder seid ihr der Meinung, dass rosa bei Hololacken eher eine seltene Farbe ist?

Kommentare:

  1. Diese kleinen Depend Fläschchen finde ich total putzig ;o). Ich habe auch einen holo dieser Marke in Pink.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Gute an diesen kleinen Fläschchen: man bekommt sie auch leer! :)

      Löschen
  2. Sehr süß und toller Effekt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde es sehr gefallen, wenn es von allen Marken solche kleinen Fläschchen geben würde. Wie schon erwähnt, würden die meisten Lacke dann auch wirklich aufgebraucht und...pst, man könnte sich noch mehr kaufen! ;o)

      Löschen
  3. Hier, ich habe auch einen rosa Hololack für heute gewählt! :) Meiner ist aber um einiges dezenter als deiner, ich finde den Holo Effekt auf deinem richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte aber auch wirklich Glück mit dem Wetter!
      Im Schatten hatte ich auch ein paar Fotos gemacht und da sieht der Lack gar nicht schön aus, deshalb postete ich so ein Foto auch erst gar nicht.

      Löschen