Freitag, 4. September 2015

Mein Nagellack-Körbchen im August


Auch im August hatte ich nicht allzu große Lust auf neue Nagellacke! 18 Farblacke, 3 Top Coats - das war schon die ganze Ausbeute.


Wie oft stand ich bei dm vor der neuen trend IT UP-Theke, schaute mir die vielen Nagellacke an, doch wirklich reizen konnten sie mich nicht.... nur zwei aus der the metallics LE durften mit. Nennt man das Übersättigung?

trend IT UP the metallics 060, 070; essence amazed by you, miss captain

H & M Argent Lilac, Peacock, Carbon Copy

 H & M Nefertiti, Android, Copper Penny

 Enchanted Polish Monthly Mysteries June, July, August 2015

LACURA beauty Glitter Top Coat Sparkly Silver, Golden Glam; Matte Top Coat

misslyn lovely nails 95 lilac poison, 126 into the blue, 147 carribean bay, 183 soft memories; Douglas Colour Dry Heart Attack

Kommentare:

  1. Der Enchanted aus August ist total schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist diesmal auch die einzige Farbe, die mir von den dreien gefällt! :)
      "July" ist ja eine ganz seltsame Farbe....

      Löschen