Sonntag, 27. September 2015

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion


Einen entspannten Tag in einem Spa genießen - wer möchte das nicht? Wem dies aber zu zeitaufwändig oder auch zu kostspielig ist, kann dieses Spa-Feeling mit der Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Pflegeserie in sein heimisches Bad holen.


Ich durfte die neue Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion testen.

Produkteigenschaften
  • Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™, die nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren der Hautzellen unterstützen.
  • Kombiniert mit Omega-Öl für eine wunderbar verwöhnende Pflegeformel.
  • Duft mit einer Kombination von cremiger Vanille, exotischem Kokos und Moschus sowie Zitrone, Ingwer und Apfel mit eleganten Noten von Freesie und Frangipani.
  • Zieht schnell ein und ist für empfindliche Haut geeignet.

Meine Meinung
Die Tube der Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion beinhaltet 200 ml. Durch die abgeflachte Form liegt sie perfekt in der Hand. Die leicht raue Oberflache der Tube ist ein haptisches Erlebnis. Der Klappverschluss lässt sich problemlos sogar nur mit einer Hand öffnen.


Die Konsistenz der Body Lotion ist nicht zu flüssig, aber auch nicht so fest wie eine Creme. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Meine Haut erhielt nach dem Eincremen ein erfrischendes Gefühl und wurde ganz weich und samtig. Auch der Duft begeisterte mich. Zwar rieche ich keine der Duftnoten isoliert heraus, aber das Zusammenspiel aller macht diesen warmen und entspannenden Duft aus.


Neben der Body Lotion, die bei dm für 4,95 € erhältlich ist, gibt es aus der Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Pflegeserie noch Body Creme, Handcreme und Körperöl.
Dieses Produkt wurde mir von dm kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen