Montag, 11. Januar 2016

Anny GO TO ASPEN


Die Woche startet mit einem Anny-Lack für die Aktion Wir lackieren... von Tine und Lotte: go to Aspen aus der It's Snow Time LE.


 go to Aspen wirkt auf den ersten Blick marineblau, doch so einfach zuzuordnen ist er in meinen Augen nicht. Durch den enthaltenen türkisfarbenen Microschimmer irisiert go to Aspen vor allem in der Sonne in einem dunklen Petrolblau.
  

Obwohl es sich bei go to Aspen um einen Metallic-Lack handelt, sieht man nur minimal die Pinselstriche in der Oberfläche.


Wie immer trug ich zwei Schichten auf, da die erste nicht gleichmäßig wurde. Einen Top Coat verwendete ich nicht, dafür aber das Schnelltrocknerspray von Leighton Denny.


Dieses machte seine Arbeit aber leider nicht schnell genug, denn nach ca. 30 Minuten schlug ich mir am Zeigefingernagel der rechten Hand eine Macke hinein.
Das ärgerte mich dann so sehr, dass ich go to Aspen ratzfatz wieder entfernte. Natürlich hätte ich auch nur den einen Fingernagel erneuern können, doch so viel Ruhe hatte ich dann mittlerweile nicht mehr.... :(

Kommentare:

  1. Hach, den besaß ich auch mal, aber irgendwie ist er schon wieder weitergewandert. Das war noch zu Zeiten als ich diese dunklen Töne nicht getragen habe...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher mochte ich auch lieber die hellen Farben. Aber heutzutage dürfen es immer wieder mal die dunklen sein. :)

      Löschen
  2. Wow, tolle Farbe. Wieder mal ein Lack der mich sehr anspricht. Schade, dass er aus einer LE ist :( Vielleicht finde ich ihn ja irgendwo mal :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir ebenso! :)
      Ich finde es auch immer schade, wenn auf einem Blog ein Lack gezeigt wird, den es regulär im Handel gar nicht mehr gibt oder der z.B. nicht in D erhältlich ist.
      Dann versuche ich bei ebay mein Glück. Oder ich schaue bei Blogsales vorbei.
      Erst Anfang Januar habe ich "go to Aspen" so ergattern können...

      Löschen