Sonntag, 10. Januar 2016

Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara


Diesmal gibt es keinen Nagellack von mir, sondern eine Wimperntusche. Es handelt sich um die The Falsies Push Up Drama Mascara von Maybelline.


Das Herstellerversprechen:
Mehr Volumen. Mehr Länge. Mehr Schwung. Erlebe, wie weit deine Wimpern gehen können. Bereit für den Push-up-Effekt?
• Unsere beste Bürste pusht die Wimpern um bis zu 45 Grad.
• Die speziellen Borsten in Körbchenform trennen die Wimpern fächerförmig und lassen die Augen dadurch größer wirken.
• Die besondere Textur der Mascara verleiht den Wimpern dramatische Fülle und garantiert ein leichtes Tragegefühl.
• Für dramatisch lange, volle Wimpern und einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.


Das Gummibürstchen besitzt spezielle Borsten in Körbchenform und soll die Wimpern fächerförmig trennen, obwohl ich mir das bei diesen kurzen "Noppen" wirklich nicht vorstellen kann.



Und so sieht das Ergebnis bei mir aus (Kleine Anmerkung meinerseits: ich bin nicht gerade die Vorzeigetestperson, wenn es um Wimpertusche geht. Außerdem entschuldige ich mich für die schrecklichen Fotos, es ist nicht leicht, die eigenen Augen bzw. ein Auge vor dem Spiegel selbst zu fotografieren):


Hier trage ich eine Schicht der The Falsies Push Up Drama Mascara. Die Wimpern wurden nicht sehr gut getrennt, sondern es bildeten sich "Fliegenbeine".
Die Wirkung einer zweiten Schicht wollte ich natürlich auch ausprobieren. Vorher trennte ich meine verklebten Wimpern allerdings mit einem Wimpernkämmchen.
Wie ihr sehen könnt, wurden meine Wimpern noch einmal um einiges verlängert, aber im Volumen blieb das Ergebnis gleich.


Mein Fazit
Für mich ist das Gummibürstchen nicht so gut zu handhaben wie ein normales mit Borsten. Außerdem trocknete die Mascara nicht so schnell und verschmierte das Augenumfeld, wenn ich mit den "Wimpern klimperte", also meine Augen zwischendurch immer wieder kurz schloss.
Positiv finde ich den Längeneffekt der Tusche. Doch ich denke, dass ich diesen auch mit jeder anderen Mascara erreiche. Damit habe ich nicht unbedingt die große Erfahrung, aber den Heiligen Gral der Wimperntuschen hat sicher noch niemand erfunden.
Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara 9,5 ml/9,95 € UVP

Habt ihr die Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara bereits getestet? Wenn ja, wie gefällt euch der Effekt?
Dieses Produkt wurde mir von Maybelline kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen