Samstag, 23. Januar 2016

[LilaLauneLacke] Anny LET IT ROCK


Heute tanze ich wieder auf zwei Hochzeiten! :) Neben den LilaLauneLacken reiht sich mein Lack wieder bei Tine und Lotte in ihrer Wir lackieren...-Galerie ein.


let it rock aus der Anny Happy Thanksgiving LE ist ein dunkler Aubergineton mit silbernem Schimmer, der im Minifläschchen präsent ist, sich auf den Fingernägeln aber sehr stark zurücknimmt. Nur im Sonnenlicht sieht man ihn.


Bei let it rock war der Auftrag aufgrund des kleinen Pinsels, der gar nicht auffächerte, sehr mühsam. Da machte mir das Lackieren gar keine Freude...


Die erste, dünne Schicht, die ich lackierte, war stellenweise löchrig. Die zweite Schicht hätte ich gerne ebenfalls dünn lackiert, jedoch blieb die löchrige Oberfläche bestehen und zwar immer an den Stellen, an denen ich den Pinsel ansetzte.
Daher versuchte ich mein Glück mit einer dicken Schicht, wobei ich diese an manchen Stellen eher auftupfen musste, weil ich mir sonst den Lack wieder vom Nagel zog. Auf den Fotos sieht man auch an manchen Stellen noch den Nagel durchschimmern. Direkt auf den Fingernägeln war mir das gar nicht aufgefallen.


Irgendwie hatte ich diesmal auch Probleme, das kleine Fläschchen beim Fotografieren entspannt in der Hand zu halten. Alles in allem machte mir let it rock keine große Freude, obwohl der Lack ein schöner Farbton ist.


Manchmal kommt es eben vor, dass gar nichts wirklich klappen will oder läuft bei euch immer alles tiptop, was das Nägel lackieren betrifft?
.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, welche ANNYs alle an mir vorbeigehen... Der ist wirklich toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich noch ein paar auf Lager, die du eventuell noch nicht in deiner Sammlung hast. :)
      Aber ich werde es zeitlich nicht mehr schaffen, sie alle im Rahmen euter Aktion zu zeigen.

      Löschen