Samstag, 2. Januar 2016

[LilaLauneLacke] p2 Summer Attack FLIRTIN' PURPLE


Mein erster Post im neuen Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle heil gestartet! Ich wünsche euch Zufriedenheit, dass all eure Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen und vor allem das Wichtigste: Gesundheit! :)

Ein Nagellack aus dem Jahre 2013 findet heute seinen Auftritt bei den LilaLauneLacken: Flirtin' Purple aus der p2 Summer Attack LE.


Flirtin' Purple besitzt viele bläuliche Schimmerpartikel, die je nach Lichteinfall beinahe holografisch glitzern. Er deckt in zwei Schichten.




Flirtin' Purple erscheint manchmal eher pinkstichtig, dann wieder zeigt er einen größeren Blauanteil.




Damals hätte ich ja auch noch gerne den grünen Lack aus dieser LE gehabt: Green Palm Tree, doch der war ständig vergriffen. :)
.

Kommentare:

  1. Lila ist nicht so meine Farbe, stehe mehr auf Silbertöne. Ich wünsch dir auch noch ein gesundes neues Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Es gibt so viele Schattierungen der Farbe Lila, da müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein...
      Aber ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die nicht so sehr auf Lila stehen.

      Löschen
  2. Ich erinnere mich noch an die LE. Sie war wirklich wunderschön und ich habe den Grünen :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hast du ein Glück! Ich bin damals ständig zum dm gerannt, in der Hoffnung, den grünen zu finden, aber immer war er weg!

      Löschen